Nächste Podiums-Diskussion am 8. Juni 2009

Die Beziehung zwischen Agenturen und Unternehmen ist eine Beziehung voller Missverständnisse: Auf Augenhöhe möge sie sein, umfassend im Sinne von gegenseitiger Beratung, Diskussion und Partizipation - von der Strategieentwicklung über die ersten konzeptuellen Ideen bis zur Evaluierung. Sprich: eine strategische Partnerschaft. Nach diesem Muster - so heißt es - ließen sich die besten Ergebnisse erzielen...
Die Realität scheint allerdings anders auszusehen. Eine aktuelle Studie des Instituts für Kommunikationsmanagement zeigt, dass Österreichs Top-500-Unternehmen ihre Agenturen eher auf Abruf beschäftigen. Wert wird gelegt auf: Flexibilität, Schnelligkeit und eine perfekte, operative Umsetzung - that´s it! Weit und breit keine Rede von strategischer Partnerschaft!
Institutsleiterin Sieglinde Martin präsentiert die wichtigsten Ergebnisse dieser Studie und bittet anschließend zur prominent besetzten Podiums-Diskussion. Unter der Leitung von Sebastian Loudon (Horizont-Chefredakteur) diskutieren:
• Bettina Gneisz-Al-Ani (OMV AG)
• Martin Bredl (Telekom Austria AG)
• Mariusz Jan Demner (Demner, Merlicek & Bergmann)
• Sepp Tschernutter (Trimedia Communications Austria)
• Sieglinde Martin (Institut für Kommunikationsmanagement)
Anschließend Buffet und Networking
Freier Eintritt!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Wann: 8. Juni 2009, 18 Uhr
Wo: Währinger Gürtel 97, 1180 Wien - Audimax
Bitte um Anmeldung hier!
dietrick - 13. Mai, 13:46