Samstag, 12. Dezember 2009

ÖH, neue Skip-Redaktion?!?

Uni-brenntSeit knapp zwei Monaten wird der Audimax besetzt und heute Mittag erhalte ich von meiner Studierenden-Vertretung (ÖH Uni Wien) das erste, direkt an mich gerichtete Statement - den Dezember-Newsletter.

Hier die Inhalte:
(1) GURBET IN DER FREMDE
(2) ANRECHNUNG VON ERWEITERUNGSCURRICULA-ÄQUIVALENTEN
(3) STUDIENBEIHILFE - INFO
(4) STUDIENGEBÜHREN-INFO

Zur Info: Die Top-Meldung, "Gurbet in der Fremde", ist lt. ÖH "ein spannender Film" der an der Uni Wien vorgeführt wird. Die ÖH meint, sie freue sich auf mein Kommen!

Nix gegen "Gurbet in der Fremde", ist sicher ein "spannender Film", aber diesen Tip könnte ich mir auch aus dem Skip-Magazin holen. Dort erfahre ich sicher auch mehr über die Positionen der ÖH im Unistreit, als von der ÖH selbst…

Weblog von Peter Dietrich

Was mich bewegt. Nicht zu verwechseln mit: was mich bewegt, mich zu bewegen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Kommunikationswissenschaft ...
Dieses Buch wurde schon in den vorigen Auflagen ganz...
dietrick - 14. Mai, 21:57
Neuerscheinung: Wandlungsorientiertes...
Die PR-Branche versucht sich seit rund drei Jahrzehnten...
dietrick - 1. Sep, 10:54
Gesellschaft auf Autopilot
Wenn mich die Kollegen von the gap bitten, mir Gedanken...
dietrick - 19. Okt, 17:41
Stunde der Stümper oder...
Mit der abgefrühstückten Diskussion über Social Media,...
dietrick - 19. Okt, 17:32
one, two, triple black
Bei Motorrädern bin ich ja ganz bei Henry Ford: "Das...
dietrick - 24. Mai, 13:32

Suche

 

Status

Online seit 5842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren