Freitag, 27. November 2009

10 Jahre KOMM: Wir haben gefeiert!

Am Mittwoch, 25.11.2009 haben wir das 10jährige Jubiläum des Instituts für Kommunikationsmanagement im Palais Auersperg gefeiert. Es war ein schöner, lustiger und für viele auch langer Abend!

KOMM10_KOMMpress

Zum Wiedersehen hier die Youtube-Links zum gezeigten Film:





Weitere Fotos:
KOMM10_Winkler_Martin_Dietrich

KOMM10_Dietrich_Groh

KOMM10_Zanzinger-Dietrich

KOMM10_Winkler_Dietrich_Studentinnen

KOMM10_Martin_Jank

KOMM10_Horizont-Special

Weitere Bilder und Berichte in der KOMMpress.

Weblog von Peter Dietrich

Was mich bewegt. Nicht zu verwechseln mit: was mich bewegt, mich zu bewegen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Kommunikationswissenschaft ...
Dieses Buch wurde schon in den vorigen Auflagen ganz...
dietrick - 14. Mai, 21:57
Neuerscheinung: Wandlungsorientiertes...
Die PR-Branche versucht sich seit rund drei Jahrzehnten...
dietrick - 1. Sep, 10:54
Gesellschaft auf Autopilot
Wenn mich die Kollegen von the gap bitten, mir Gedanken...
dietrick - 19. Okt, 17:41
Stunde der Stümper oder...
Mit der abgefrühstückten Diskussion über Social Media,...
dietrick - 19. Okt, 17:32
one, two, triple black
Bei Motorrädern bin ich ja ganz bei Henry Ford: "Das...
dietrick - 24. Mai, 13:32

Suche

 

Status

Online seit 5843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren